Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Support (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Standort: Kissing oder Wiesbaden

Ihre Aufgaben:

  • Annahme von Kundenanfragen und Führen von Vorangebots-Gesprächen (ersten Bedarfsanalysen)
  • Koordination von Akquisegesprächen zwischen Trainer/Coach und Kunde
  • Erstellung von Angeboten / Projektvorschlägen im Inhouse-Schulungsbereich in enger Zusammenarbeit mit dem fachlich verantwortlichem Trainer
  • Aktives Vorantreiben von Kundenaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den Trainer/Coach
  • Terminkoordination und -verfolgung  Unterstützen bei Konzeption und Umsetzung von Vertriebskampagnen
  • Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen

Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Sales Support bei der WEKA Akademie sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Nach einer Einarbeitungsphase arbeiten Sie vorwiegend mit Entscheidern/Personalentwicklern aus unterschiedlichen Unternehmen und Branchen.

Ihr Profil:

  • Eine kaufmännische Ausbildung, beispielsweise Bürokaufmann/frau, Hotelkaufmann/frau, haben Sie mit guten bis sehr guten Ergebnissen abgeschlossen.
  • Sie haben bereits erste praktische Erfahrungen im Vertrieb / Kundenkontakt gesammelt.
  • Im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sind Sie sicher.
  • Als guter Teamplayer sind Sie kommunikationsstark und gehen Aufgaben engagiert an.
  • Verlässlichkeit, Sorgfalt und Eigeninitiative bringen Sie mit.
  • Sie besitzen eine gute Ausdrucksfähigkeit und ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen.
  • Sie haben Spaß am Telefonieren und ein sympathisches Auftreten am Telefon.

Wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien
  • Angemessenes Gehalt
  • Systematische Weiterbildung in der WEKA Akademie
  • Mitarbeit in einem stetig wachsenden und dynamischen Unternehmen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenfreie Getränke

Unsere Mitarbeiter sind der Erfolgsfaktor unseres Unternehmens.
Werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen: email hidden; JavaScript is required

Bitte geben Sie bei der Bewerbung den möglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung an.

Kurz zu uns:

Die WEKA Akademie GmbH gehört zu den führenden Anbietern Deutschlands im Bereich Weiterbildung von Fach- und Führungskräften. Tag für Tag und mit viel Leidenschaft setzen wir uns dafür ein, unseren Kunden ein anspruchsvolles Weiterbildungsprogramm zur Sicherung ihres beruflichen und betrieblichen Erfolgs zu bieten. Das Wissen und schätzen jährlich rund 10.000 Fach- und Führungskräfte aus verschiedenen Unternehmensbereichen und Branchen, die eine unserer 800 Veranstaltungen besuchen oder sich in einer Inhouse-Schulung auf den aktuellen Stand bringen.

Die WEKA Akademie GmbH ist Teil der WEKA Firmengruppe. Innerhalb der vergangenen Jahrzehnte wuchs WEKA zu einer Unternehmensgruppe mit heute 23 Unternehmen, über 1.500 Mitarbeiter und 240 Millionen EUR Umsatz in Europa.

Können wir Sie unterstützen oder haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie uns und wir finden gemeinsam die Weiterbildung, die zu Ihnen passt!