Enisa Romanic

Psychologische Beraterin, Mediatorin, Projektleiterin, Trainerin

Parallel dazu ist sie seit 19 Jahren in der Praxis als Assistentin tätig „Aus der Praxis für die Praxis“
Frau Romanic verfügt über fundierte Kenntnisse durch ein Studium mit Diplom "Interna-tionale Management Assistentin" an der AMA Academy for Management Assistants in Lippstadt ein weiteres Studium „Business Administration and Management“ am Christ Church College in Canterbury, England sowie weitere Studien mit Diplom "Se-cretariado de Dirección" an der FUNDESEM in Alicante, Spanien, Fremdspra-chensekretärin bSb, Weiterbildung zum "Train the Trainer" an der IHK Düsseldorf, Englisch (LCCI Business English-Advanced Level sowie University of Cambridge Certificate Grade C Advanced English) sowie Fran-zösisch, Spanisch, Serbisch und Kroatisch.

19 Jahre Berufserfahrung als Assistentin in unterschiedlichen Branchen und Unternehmensbereichen, Auto-rin einer monatlichen Kolumne zu Themen rund um das moderne Office Management, Co-Autorin eines Fachbuches „Chefsache: Assistenz“, Veröffentlichung durch Springer Gabler 2018, Autorin des Fachbuches: „Virtuelle Chefentlastung“, Veröffentlichung Juni 2019 durch Alma Media AG Schweiz.

Können wir Sie unterstützen oder haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie uns und wir finden gemeinsam die Weiterbildung, die zu Ihnen passt!