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1 Tag INTENSIV-SEMINAR

Microsoft One Note

Der digitale Joker für geniale Organisation

Das digitale Notizbuch

Viele Ihrer Kolleginnen und Kollegen nutzen es bereits, aber noch nicht alle kennen es überhaupt: Bestimmt haben auch Sie schon von OneNote gehört. Vielleicht konnten Sie aber die vielfältigen Funktionen und Vorteile für Ihre Arbeit noch nicht konkret einschätzen?

Es ist höchste Zeit, dass auch Sie dieses wertvolle Office-Instrument kennenlernen und, ja lieben lernen. Bereits zahlreiche Assistentinnen und Sekretärinnen sind absolut begeistert von OneNote – sie möchten es aus ihrem Arbeitsalltag gar nicht mehr wegdenken! In diesem Workshop erfahren Sie, wie OneNote mit all seinen nützlichen Funktionen auch für Sie zum echten Gewinn werden kann. Optimal wäre die Nutzung von Office 2007 oder Office 2010.

Ihr Vorteil:
Die Technik macht es möglich, effektive und leistungsfähigere Arbeitsweise!

Das Ziel des Seminars

Ab sofort planen und strukturieren Sie Ihre Arbeitsabläufe noch straffer und effizienter mit dem neuen Informations- und Arbeitsinstrument. Mit OneNote bringen Sie Ihre Büroorganisation in eine schlanke und leistungsfähige Form. Sie profitieren von den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten und Funktionen des digitalen Arbeitsbuchs und sparen sich, Ihren Kollegen und Ihrem Chef künftig spürbar Arbeit, Zeit und Mühe.

  • Seminarinhalte
  • Leistungspaket

Seminarinhalte

Die Themen des Seminars

  • OneNote sinnvoll im Arbeitsbereich anwenden
  • Optimieren von Aufgabenlisten, Dokumenten, Scans, Bildern, Videos, Audioaufzeichnungen
  • Ihre Chef ist auf Reisen: einfache Organisation über Distanz
  • Projekte strukturieren und den Überblick behalten
  • Organisationshandbuch für Urlaubsvertretung, Doppelsekretariat oder Jobsharing aufbauen

Leistungspaket

Leistungspaket

  • Inklusive Speisen und Getränke
  • Pausenverpflegung
  • Seminarunterlagen
  • Teilnahmebestätigung

Microsoft One Note

Referent

Foto Etti, Marion

Etti, Marion

Eigene Beratungsfirma seit über 15 Jahren, viele Publikationen zu professionellem Office-Managment. Ihre Schwerpunkte: Optimierung der Büroabläufe, wertschätzende Kommunikation ...

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