In der Teilnahmegebühr enthalten ist unsere Leistung: also Planung, Konzeption, organisatorische Abwicklung und Durchführung der Veranstaltung. Dazu zählen auch die Leistungen der Referenten sowie alle Unterlagen und Skripte zur Veranstaltung. Zusätzlich ist in der Teilnahmegebühr Ihre Tagungspauschale – inkl. Tagungs- und Pausengetränke und Snacks – enthalten. Häufig schließt die Teilnahmegebühr weitere Leistungen ein. Details dazu finden Sie bei der jeweiligen Veranstaltungsbeschreibung.
Kosten für Übernachtung, Parkgebühren und Extras wie z. B. Telefongespräche tragen Sie selbst. Die Teilnahmegebühr ist fällig bei Rechnungsstellung. Die Rechnung für Ihre Teilnahme geht Ihnen zu Veranstaltungsbeginn zu.
Bei unseren Kongressen und Tagungen bieten wir für Student/innen ein begrenztes Kontingent an Teilnehmerplätzen zu speziellen Konditionen an. Sprechen Sie uns einfach direkt an.
Unsere Veranstaltungen sind grundsätzlich mehrwertsteuerpflichtig.
Bei ausgewählten Veranstaltungen erhalten Sie einen Mengenrabatt ab einer bestimmten Personenzahl, die zum Seminar angemeldet wird.
Es gilt immer nur ein Rabatt. Sind noch andere Rabattaktionen auf eine Veranstaltung ausgeschrieben, gewähren wir nur einen Rabatt – und zwar immer den für Sie günstigsten!
Ein Rücktritt vom Vertrag hat schriftlich zu erfolgen. In diesem Fall entstehen dem Teilnehmer folgende Kosten:
Eine einmalige Umbuchung auf einen Ersatztermin ist innerhalb von 4 Wochen nach Absage des ursprünglich gebuchten Seminares kostenfrei möglich. Selbstverständlich besteht jederzeit die Möglichkeit kostenfrei einen Ersatzteilnehmer für den gebuchten Termin zu benennen.
Das jeweilige Veranstaltungshotel geben wir Ihnen rechtzeitig bekannt. Wenn Sie dort auch übernachten möchten, reservieren Sie Ihr Zimmer bitte direkt und frühzeitig. Bitte beachten Sie, dass Sie bezüglich der Übernachtung alleiniger Vertragspartner des jeweiligen Hotels sind. Sie erhalten von uns aber auch gerne eine Hotelempfehlung, wenn die Veranstaltung nicht in einem Hotel stattfindet.
Kundenservice: 0611 23 600 10
Fax: 0611 23 600 11
E-Mail: email hidden; JavaScript is required
Web: http://www.weka-akademie.de
Wann immer Sie Fragen haben oder unsere Unterstützung brauchen: Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail. Unser Beratungsteam hilft Ihnen gerne und kompetent weiter.
Können wir Sie unterstützen oder haben Sie noch Fragen?
Schreiben Sie uns und wir finden gemeinsam die Weiterbildung, die zu Ihnen passt!