Startseite Konditionen

Konditionen & Teilnehmerservice

Die Teilnahmegebühr

In der Teilnahmegebühr enthalten ist unsere Leistung: also Planung, Konzeption, organisatorische Abwicklung und Durchführung der Veranstaltung. Dazu zählen auch die Leistungen der Referenten sowie alle Unterlagen und Skripte zur Veranstaltung. Zusätzlich ist in der Teilnahmegebühr Ihre Tagungspauschale – inkl. Tagungs- und Pausengetränke und Snacks – enthalten. Häufig schließt die Teilnahmegebühr weitere Leistungen ein. Details dazu finden Sie bei der jeweiligen Veranstaltungsbeschreibung.

Kosten für Übernachtung, Parkgebühren und Extras wie z. B. Telefongespräche tragen Sie selbst. Die Teilnahmegebühr ist fällig bei Rechnungsstellung. Die Rechnung für Ihre Teilnahme geht Ihnen zu Veranstaltungsbeginn zu.
Bei unseren Kongressen und Tagungen bieten wir für Student/innen ein begrenztes Kontingent an Teilnehmerplätzen zu speziellen Konditionen an. Sprechen Sie uns einfach direkt an.

Unsere Veranstaltungen sind grundsätzlich mehrwertsteuerpflichtig.

Rabattaktionen

Bei ausgewählten Veranstaltungen erhalten Sie einen Mengenrabatt ab einer bestimmten Personenzahl, die zum Seminar angemeldet wird.

Es gilt immer nur ein Rabatt. Sind noch andere Rabattaktionen auf eine Veranstaltung ausgeschrieben, gewähren wir nur einen Rabatt – und zwar immer den für Sie günstigsten!

Die Teilnahmebedingungen

Bitte informieren Sie uns umgehend und in schriftlicher Form (z.B. per Fax oder E-Mail), falls Sie eine bereits gebuchte Veranstaltung stornieren müssen. Dadurch ermöglichen Sie nicht nur Kollegen aus anderen Unternehmen, die eventuell auf einen freien Platz warten, die Teilnahme, sondern Sie vermeiden auch etwaige Stornokosten.

  • bis zu 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: kostenlos, evtl. geleistete Teilnahmegebühren werden in vollem Umfang zurückerstattet
  • 4 bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: 30 % der Teilnahmegebühren zzgl. MwSt.
  • Ab 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn oder bei Nichterscheinen: 100 % der Teilnahmegebühren zzgl. MwSt.

Für die Rechtzeitigkeit des Rücktritts ist der Eingang der Erklärung beim Veranstalter maßgeblich. Selbstverständlich besteht jederzeit die Möglichkeit kostenfrei einen Ersatzteilnehmer zu benennen. Bitte denken Sie daran ggf. Ihre Hotelbuchung zu stornieren. Hier können weitere Kosten entstehen. Eingeräumte Preisnachlässe auf Sammelbuchungen entfallen, wenn nicht alle Positionen der beauftragten Sammelbuchung in Anspruch genommen werden.

Ihre Garantie bei Absagen

Sollten wir eine Veranstaltung aus organisatorischen Gründen (z.B. wegen zu geringer Teilnehmerzahl) oder aus anderen wichtigen Gründen (z.B. plötzliche Erkrankung des Referenten) absagen müssen, erstatten wir Ihnen selbstverständlich die volle Teilnahmegebühr zurück. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

Bequem: Unterbringung im Veranstaltungshotel

Das jeweilige Veranstaltungshotel geben wir Ihnen rechtzeitig bekannt. Wenn Sie dort auch übernachten möchten, reservieren Sie Ihr Zimmer bitte direkt und frühzeitig. Bitte beachten Sie, dass Sie bezüglich der Übernachtung alleiniger Vertragspartner des jeweiligen Hotels sind. Sie erhalten von uns aber auch gerne eine Hotelempfehlung, wenn die Veranstaltung nicht in einem Hotel stattfindet.

So erreicht uns Ihre Anmeldung

Kundenservice: 0611 23 600 10
Fax: 0611 23 600 31
E-Mail: email hidden; JavaScript is required
Web: http://www.weka-akademie.de

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da!

Wann immer Sie Fragen haben oder unsere Unterstützung brauchen: Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail. Unser Beratungsteam hilft Ihnen gerne und kompetent weiter.

Können wir Sie unterstützen oder haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie uns und wir finden gemeinsam die Weiterbildung, die zu Ihnen passt!