Startseite Karriere Mitarbeiter/in Hotelorganisation (m/w/d)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e

Mitarbeiter/in Hotelorganisation (m/w/d)

In Vollzeit (40 Std./ Woche)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Vertragsverhandlungen mit Hotels
  • Buchung der Seminartermine in passenden Tagungshotels
  • Briefing der Tagungshotels und Qualitätskontrolle
  • Organisation und Betreuung von Großveranstaltungen und Events (ca. 5 Termine/Jahr)
  • Reisemanagement für Referenten
  • Ansprechpartner/in in allen Hotelfragen intern sowie für Kunden
  • Locationscout für neue Tagungshotels

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in Hotelbereich, wie z. B. Hotelkaufmann/frau oder Assistent/in für Tourismus und Hotelmanagement
  • Erfahrungen im Bankett sind von Vorteil
  • Planungs- und Organisationsfähigkeit
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrungen im Umgang mit MS-Office (Word, Excel)

Wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien
  • Systematische Weiterbildung in der WEKA Akademie
  • Mitarbeit in einem stetig wachsenden und dynamischen Unternehmen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenfreie Getränke

Unsere Mitarbeiter sind der Erfolgsfaktor unseres Unternehmens.
Werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen: email hidden; JavaScript is required

Bitte geben Sie bei der Bewerbung den möglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung an.

Kurz zu uns:

Die WEKA Akademie GmbH gehört zu den führenden Anbietern Deutschlands im Bereich Weiterbildung von Fach- und Führungskräften. Tag für Tag und mit viel Leidenschaft setzen wir uns dafür ein, unseren Kunden ein anspruchsvolles Weiterbildungsprogramm zur Sicherung ihres beruflichen und betrieblichen Erfolgs zu bieten. Das Wissen und schätzen jährlich rund 10.000 Fach- und Führungskräfte aus verschiedenen Unternehmensbereichen und Branchen, die eine unserer 800 Veranstaltungen besuchen oder sich in einer Inhouse-Schulung auf den aktuellen Stand bringen. Unsere Veranstaltungen finden bundesweit an leicht erreichbaren Orten statt und richten sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Arbeitsschutz, Brandschutz, Produktsicherheit, Instandhaltung, betriebliche Mitbestimmung, Umweltschutz, Energie, Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung, Lean Management, Elektrosicherheit, Gefahrguttransport und Gefahrstoffe sowie Datenschutz und IT-Security. Vervollständigt wird das Angebot durch die Forum Gruppe mit ihren Marken Forum für Führungskräfte, Akademie für Sicherheit und Forum für Betriebsräte in den Bereichen General Management, Leadership, Personalwesen, Controlling, Vertrieb, Einkauf, Produktion, Projektmanagement und Marketing.

Die WEKA Akademie GmbH ist Teil der WEKA Firmengruppe. Innerhalb der vergangenen Jahrzehnte wuchs WEKA zu einer Unternehmensgruppe mit heute 23 Unternehmen, über 1.500 Mitarbeitern und 240 Millionen EUR Umsatz in Europa.

Können wir Sie unterstützen oder haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie uns und wir finden gemeinsam die Weiterbildung, die zu Ihnen passt!