Gesprächsführung im Namen des Chefs

In jeder Situation souverän und durchsetzungsstark führen

Bitte folgen Sie mir

Die Kunden betreuen, ihre Mitarbeiter motivieren sowie Aufgaben delegieren: Zielorientierte Techniken zur starken Gesprächsführung und -argumentation führen Sie ohne Umwege zum Gesprächsziel.

Setzen Sie diplomatisch, überzeugend und mit viel Fingerspitzengefühl Ihre eigenen Interessen und die Ihres Vorgesetzten effektiv bei Kollegen, Dienstleistern und Kunden um. Sie lernen im Seminar außerdem, unnötige Konflikte zu vermeiden. Zudem erarbeiten Sie sich die Kompetenz, Ihren Chef stets stilvoll und respektabel zu repräsentieren.

Ihr Vorteil:
Sie sprechen mit einer Stimme, die Gehör findet!


Das Ziel des Seminars

Sie perfektionieren die Techniken der Gesprächsführung und kennen Kommunikationsprozesse. Sie unterscheiden eindeutig rationale und emotionale Inhalte. Durch die kompetente Argumentation lenken Sie Gespräche in die gewünschte Richtung. Auch in heiklen Gesprächssituationen
greifen Sie deeskalierend ein und sorgen für eine positive und freundliche Gesprächsatmosphäre.


Die Themen des Seminars

  • Selbst- und Fremdwahrnehmung vereinen
  • Techniken zur Gesprächseröffnung beherrschen
  • Ich-Botschaften, Power-Talking und positive Formulierungen anwenden
  • Überzeugend argumentieren und begeistern
  • Modulation und Körpersprache richtig einsetzen

 Abschluss

Besuchen Sie drei Seminare aus dieser Reihe und erhalten Sie das Zertifikat "Zusatzqualifikation Office-Kommunikation"


Referent

Foto Zeh, Regina
Zeh, Regina

Seit über 10 Jahren Coach und Trainerin für Sekretärinnen und ...

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