Business English Level II

Business Correspondence and Conversation

Junge Frau hält einen Stift in die Luft. Im Hintergrund ist eine Weltkarte

International Business

Für den englischen Sprachgebrauch bei internationalen Business-Kontakten geben wir Ihnen die unerlässlichen Grundlagen mit auf den Weg. Treten Sie selbstbewusst auf! Sie telefonieren z.B. mit einem Geschäftskunden in den USA oder nehmen ausländische Besucher in Empfang – Geraten Sie hierbei nicht ins Schwitzen!

Im Seminar erhalten Sie praxisnahe Tipps für einen gelungenen Small Talk in Englisch, lernen zudem englische Redewendungen und beschäftigen sich mit E-Mail-Netiquette.

Ihr Vorteil: Power-Learning mit Native Speaker!


Die Themen des Seminars

  • die Bedeutung des Small Talks erkennen
  • Redewendungen sowie Höflichkeitsfloskeln einsetzen
  • Englische Konversation anhand von Fallbeispielen führen
  • Den Wortschatz für den Büroalltag ausbauen
  • E-Mail-Netiquette beachten und Musterbriefe erstellen

Das Ziel des Seminars

Sie beherrschen die englische Sprache sicherer und nutzen diese Fähigkeit auch selbstbewusst bei internationalen Business-Kontakten. Zudem kennen Sie auch die kulturellen Besonderheiten. Gängige Formulierungen und das britische Format für englische Geschäftsbriefe und E-Mails sind Ihnen geläufig. Englische Telefongespräche führen Sie anhand Ihres Leitfadens positiv und erfolgreich.


 Abschluss

Besuchen Sie das Seminar aus dieser Reihe und erhalten Sie das Zertifikat "Business English Conversation and Correspondence"


Referent

Foto James Croft
James Croft

B.A. German (Manchester University) Translater & Interpreter (Englisch/ Deutsch). Mehr ...

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