Neue sicherheitstechnische Erkenntnisse, neue Gefahrenpotenziale, neue rechtliche Entwicklungen – mit diesem Seminar kommen Sie sehr effektiv Ihrer Pflicht nach, sich zum Thema „Sicherheit" auf den neuesten Stand zu bringen.
Namhafte Referenten gehen auf alle Themen ein, die derzeit die Fachkräfte für Arbeitssicherheit beschäftigen. Gemeinsam in der Kleingruppe analysieren und diskutieren Sie die einzelnen Beispiele – und erhalten so eine umfassende Auffrischung in den wesentlichen Sicherheitsfragen.
Vor Ihnen liegen zwei Seminartage voller Fakten, Hintergründe, Praxisbeispiele und machbarer Lösungen für Sie und Ihr Unternehmen.
Dipl.-Ing. Jens-Christian Voss
Friedberg
Inhaber des Ingenieurbüros Voss, renommierter und unabhängiger Experte für Arbeitssicherheit
Dipl.-Ing. (FH) Lutz Steffen Kalbas
Hoyerswerda
Langjähriger Experte für Arbeitssicherheit, Brand-, Strahlen- und Umweltschutz sowie Mitarbeiter des Ingenieurbüros Voss, Friedberg
Sicherheitsfachkräfte, Betriebsleiter und technische Führungskräfte
24.11.2010 - 25.11.2010
Münster
buchen
Web-Code:
7209
Dauer: 2-tägig
jeweils 09:00-17:00 Uhr
Teilnahmegebühr:
790,- EUR
zzgl. 19% MwSt.
Bereits in der Teilnahmegebühr enthalten:
|
Mit Zertifikat
2 VDSI-Punkte
WEKA Inhouse-Seminar
anfragen